Malteser Düren/Nörvenich

Herzlich willkommen beim Malteser Hilfsdienst in Düren. Viele ehrenamtliche Malteser engagieren sich bei uns im Katastrophenschutz, im Rettungsdienst, bei Sanitätseinsätzen und in der Erste-Hilfe-Ausbildung. Darüber hinaus bieten wir soziale Dienste für Senioren und hilfebedürftige Menschen an: vom Hausnotruf bis zum Betreuten Wohnen. Bei allem, was wir tun, steht immer der Mensch im Mittelpunkt... weil Nähe zählt!

"Herzenswunsch Krankenwagen": Unterstützen Sie unser neues Spendenprojekt!

Kontakt:

Frank Blumenthal

Frank Blumenthal
Stadtbeauftragter
Tel. 02421 945021
Nachricht senden

Kontakt:

Sabine Brehmer
Geschäftsführerin
Tel. 02421 94500
Nachricht senden

Du möchtest Notfallsanitäter werden?

Du bist ausgeglichen und physisch fit? Dazu belastbar und hoch motiviert, Menschen zu helfen und Leben zu retten? Wenn du dann noch einen kühlen Kopf mitbringst, kannst du Notfallsanitäterin oder Notfallsanitäter werden und einen wertvollen Dienst für die Gesellschaft leisten.

Bewerbe dich jetzt für eine Ausbildung auf unseren Rettungswachen in Nörvenich, Mersch und Linnich! 

Schicke uns einfach eine kurze Anfrage über das Kontaktformular und wir treten mit dir in Kontakt. 

 

Angebote und Leistungen der Gliederung Düren / Nörvenich