Sei Ritter ohne Ross

Arbeitgeber Malteser: Tag für Tag mit Sinn und Verstand

Die Malteser sind über 700-mal in Deutschland vertreten: mit Einrichtungen der Altenhilfe, mit Krankenhäusern und Hospizarbeit, in Erste-Hilfe-Ausbildung, im Zivil- und Katastrophenschutz, im Rettungsdienst, in ambulanter Pflege und Betreuung, in verbandlicher Jugendarbeit, in Jugend- und Suchthilfe und in der Gesundheitsförderung. Weltweit ist Malteser International tätig.

Unsere Motivation ist der Caritasauftrag der katholischen Kirche zum Dienst am Nächsten. Kommen Sie in unser Team - hauptamtlich, ehrenamtlich oder im Freiwilligendienst!

Der Anteil der Frauen ist vor allem im mittleren Management in den letzten Jahren angestiegen.

Wie jedes größere Unternehmen bilden auch die Malteser junge Menschen aus, etwa zu Bürokaufleuten, Gesundheits- und Krankenpfleger/in und Logopädinnen/Logopäden. Das seit Jahren erfolgreich durchgeführte Trainee-Programm für den Führungskräftenachwuchs ergänzt diese Angebote zusammen mit den verschiedenen Praktika für Schüler höherer Jahrgangsstufen, Studenten und Studentinnen der verschiedenen Fachrichtungen bis hin zu Jahrespraktikanten.

Zu unserem Stellenportal