Alle News

Neue Dienststellenleitung in Kempen

Am 01. Februar konnte Kurt Heinz, der Stadtbeauftragte der Kempener Malteser, Herrn Andreas Bußmann an seinem neuen Arbeitsplatz in der Stadtgeschäftsstelle der Kempener Malteser ganz herzlich...

mehr

Nikoläuse unterwegs bei den Maltesern

Erneut war der Nikolaus mit einem Präsent für die Kunden des Malteser Menüservices am Nikolaustag unterwegs. Auch zwischen und an den Weihnachtsfeiertagen liefern die Malteser die Menüs aus.

So wird...

mehr

Schulsanitätsdienst am Berufskolleg Kempen

Mit einer kleinen Feierstunde wurde der Schulsanitätsdienst im Berufskolleg Kempen aufgenommen. 18 Schüler wurden von den Kempener Maltesern zu Schulsanitätern ausgebildet.

Das Berufskolleg Kempen...

mehr

Malteser Kempen suchen Unterstützung

Überraschung bei der Stadtversammlung 16.05.2011 der Kempener Malteser: Geschäftsführer Jürgen Lindenlauf wechselt nach Düren, wird Stellvertreter des Diözesangeschäftsführers Wolfgang Heidinger. Und...

mehr