Erste-Hilfe-Kurse bald wieder möglich?

Aufgrund der behördlichen Vorgaben ist unser regulärer Kursbetrieb zunächst noch bis einschließlich 31. Mai ausgesetzt. Wir hoffen jedoch, unter Einhaltung der Hygieneauflagen bald wieder Erste-Hilfe-Kurse geben und auf unserer Website ausschreiben zu können. Um die KursteilnehmerInnen und Ausbilder zu schützen, arbeiten wir zurzeit an der Umsetzung der Hygienemaßnahmen. Dabei werden wir die Kurse nur mit kleineren Teilnehmergruppen durchführen können. Dadurch und aufgrund des zusätzlichen organisatorischen und materiellen Aufwandes müssen wir die Teilnahmegebühr von 45 Euro auf 65 Euro erhöhen. Wir bitten dafür um Verständnis. Bei der Anmeldung zu einem Kurs findet sich ein Dokument, das über die Verhaltensregeln während der Kurse in unseren Räumlichkeiten aufklärt. Wir bitten, sich diese vor der Anmeldung aufmerksam durchzulesen. Für weitere Fragen steht Marvin Heuser, Leiter Ausbildung, unter Telefon 0171 173 34 90 gerne zur Verfügung.