Menüservice

Sie genießen gerne einmal am Tag eine schmackhafte, heiße Mahlzeit, möchten oder können diese aber nicht mehr selbst zubereiten?

Dann ist der Malteser Mahlzeitendienst die perfekte Lösung für Sie!
Unsere freundlichen Mitarbeiter liefern Ihnen täglich ein köstliches Menü direkt ins Haus.

Alle Gerichte, die wir Ihnen anbieten, werden aus frischen Zutaten und nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zubereitet. Qualität hat beim Malteser Mahlzeitendienst oberste Priorität.
Zu unserer Philosophie gehört, Ihnen das für Sie optimale Essen zu servieren. Deshalb können Sie bei uns auf Ihre Bedürfnisse angepasste Gerichte wählen. Es stehen für Diabetiker geeignete oder vegetarische Menüs, herzhafte Hausmanns- oder leichte Vollkost zur Auswahl.

Um Ihnen besonders viel Abwechslung zu bieten, ändert sich unsere Speisekarte wöchentlich.

Den Essensplan und weitere Informationen können Sie hier abrufen: https://www.malteser-menueservice.de/

Wir bieten Ihnen höchste Flexibilität bei der Bestellung. Es steht Ihnen frei, Ihr Essen nach Ihrem aktuellen Bedarf kurzfristig zu bestellen oder auch wieder abzubestellen – wenn Sie zum Beispiel bei der Familie oder Freunden eingeladen sind. Ein Anruf genügt, und wir setzen Ihre Menülieferung für die gewünschte Zeit aus.

Sie bekommen unerwarteten Besuch? Selbstverständlich ist es auch problemlos möglich, Essen kurzfristig dazu zu bestellen.

Jetzt Probierangebot testen und günstig genießen!

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Düren